Hunger nach zähneputzen?! Soll ich essen

3 Antworten

hast du noch zahncreme übrig?

wenn ja, dann iss was und putz danach nochmal die zähne.

Baumaus  23.04.2014, 23:06

SEHR GUT!!!

Ess einfach was. Dir werden schon nicht die zähne ausfallen weil du sie einmal nicht geputzt hast. Spül deinen mund danach einfach kurz mit wasser aus. Aber mal davon abgesehen ist so eine frage echt was unnötiges was man auch leicht selber entscheiden kann. Wir wissen ja auch noch nich mals mehr wieviel hunger du hast. Wir können ja schlecht magen tauschen XD. Also: ess einfach was. Vielleicht findest du ja was was die zähne nicht so sehr angreift. Lg

Tu doch einfach Zahnpasta aufs Brot. :D Ps: war nur ein witz, mach das nicht.