Kann man ungezuckerten Tee nach dem Zähneputzen trinken?

3 Antworten

Würde ich nur mit Kräutertees machen. Früchtetees enthalten Säure und schwarzer Tee kann die Zähne verfärben.

Woher ich das weiß:Recherche

xXMNMXx
Fragesteller

ok hab da so heiße Liebe Tee, kp schmeckt irgendwie fruchtig

Ja klar kann man das ! Es gibt ja schließlich auch Menschen die essen erst nach dem Zähne putzen und da wird bestimmt nicht auf ungezuckert geachtet. Nur ob das so 1A schmeckt ist die andere frage aber theoretisch ja ;)

xXMNMXx
Fragesteller

ja aber wenn man nach dem zähne putzen isst abends, dann ist das doch nicht gut x(

Annabelle432  21.05.2019, 22:03
@xXMNMXx

Ist doch wurscht ob man das am Abend macht oder am Mittag TuS einfach Putz nur morgens deine Zähne dann halt gut dann geht das allemal

xXMNMXx
Fragesteller
@Annabelle432

also mir wurde es beigebracht abends die zähne zu putzen

Klar....und was nimmst du den Rest des Tages zu dir, Wasser?

xXMNMXx
Fragesteller

Orangensaft 50%, Holundersirup mit Wasser, Tee und Milch

Cepha  21.05.2019, 21:58
@xXMNMXx

Das ist nicht schädlich für die Zähne?

xXMNMXx
Fragesteller
@Cepha

Ja aber ich mein nach dem Zähne putzen wenn man schlafen geht