Wie lange nach dem zähneputzen nichts essen, habe mir vor 2-3 Stunden die Zähne geputzt,oder kann ich jetzt wieder etwas essen?

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du auch direkt nach dem Zähneputzen wieder etwas essen. Nur musst du bedenken, dass du mit dem Zähneputzen die Zähne von Bakterien und Essenreste frei hältst und durch essen das Ganze wieder „schmutzig“ machst. Deswegen empfehle ich dir in der Früh nach dem Frühstück, Mittag nach dem Mittagessen und Abends nach dem Abendessen zu putzen.
LG aus Bayern

Du kannst auch sofort nach dem Zähneputzen was essen. Ist egal wie lange du wartest. Schmeckt aber fürchterlich erstmal nach Zahnpasta.

Wichtig ist dass du nach der Mahlzeit oder Snack die Zähne putzt. Davor bringt es nichts

Du kannst auch direkt danach was essen, wenn du willst. Da gibt es keine Begrenzung.

Hast du denn Hunger?

Wenn ja, kannst du durchaus was essen.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Du kannst auch sofort nach dem Putzen was essen 🤷🏽‍♂️