Hunger, aber nach paar bissen überfüllt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dir einen "Ernährungsrhythmus" aneignen, d.h. du isst jeden ungefähr zur selben Zeit. Trinkst du viel Wasser ? das füllt nämlich auch deinen Magen. Es kann auch sein dass sich dein Körper an kleine Portionen gewöhnt hat und von dem her jetzt weniger braucht. Sollte dir dieses Problem aber ernsthafte sorgen machen, würde ich dir empfehlen einen Artz auf zu suchen, es könnte auch an einer Störung deines Hungergefühles liegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Marc ;)

Wikix3
Beitragsersteller

Also, ich mag mein gewicht nicht .. Bin 1,68 und wiege so ungefähr 47 Kilo. Ich hab mir mal so nen Essensplan gemacht, hab mich aber nicht dran gehalten =/ Wollte dann auch mir Finger in den Hals stecken, hatte aber zu viel Angst. Und jetzt versuch ich nicht mehr so viel zu essen. Ich hab ja eig. ne normalfigur, aber ich mag mich nicht in meinem Körper .. Aber ich hab keine Krankheit oder so.. es haben doch nur Magersüchtige und ich bin im moment nicht Magersüchtig..

MarcMcfinnegan  29.04.2013, 14:20
@Wikix3

Hmm.. ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber wie gesagt lass dich doch mal in Onlineforen beraten, dort triffst du vielleicht Leute die ähnliche Probleme haben.

LoveNYCity  29.04.2013, 14:21
@Wikix3

Das komische ist nicht, dass du so schnell satt wirst, sondern dass du hunger hast und dann so schnell satt wirst... Wie lange geht das schon so?