Hundetransportbox und Korb Größe Deutsch Drahthaar?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass die Transportbox ausreichend stabil ist, gut verschweißt ist, und keine Kinken hat. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Schmidt gemacht, oder, je nachdem, was du für ein Auto fährst, den Gittern vom kleinmetall. Sie habenexakt passende Gitter je nach Auto Typ.. Mein Hund, etwas kleiner als ein deutsch Drahthaar, hat den gesamten Raum im Auto hinten zur Verfügung. Mit einem sehr gut zu installierenden Gitter ist er sicher und gut untergebracht, und fühlt sich dort auch wohl. Ich finde es wichtig, dass die Hunde sich auch komplett ausstrecken können müssen.

Eine andere Frage: ein Deutsch Drahthaar ist ein ausgewiesener Jagdhund, dessen Hauptcharakter Jagdtrieb ist. Bist du Jäger? Wenn nicht, würde ich mir das ganze noch mal überlegen. Ich finde es problematisch, einen Jagdhund den Jagdtrieb aus zu treiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jäger. Gesundheitswesen. Hundeführer

Hi Lucy,wenn du weißt, wo du die Transportbox kaufst,dann bekommst du auch dort die Maße.So würde ich es tun: Größe sagen lassen,Preisvergleich,kaufen! Viel Spaß beim shoppen,am besten in der Tierhandlung,liebe Grüße Renate.