Hunderttausend deutsche Reichsmark Wert?

10 Antworten

Ich kann wechseln, habe circa 8 Millionen Reichsmark.

Da nicht gerade selten, eher geringer Wert.

Gamer10000
Beitragsersteller

okey schade... Danke trotzdem :)

Nullkommanull

Davon gibt es heute noch Massen, sie sind vollkommen wertlos.

Gamer10000
Beitragsersteller

Schade... Danke trotzdem für deine Antwort

Daztu braucht man mehr Informationen,welches Jahr,welcher Erhaltungszustand,von wem rausgegeben,Bundesland? Rentenkasse? odersonstwas

Gamer10000
Beitragsersteller

Der Erhaltungszustand ist noch recht gut und auf dem Schein ist folgendes Datum: 01.02.1923 Mittlerweile glaube ich herausgefunden zu haben, dass es ein Rosenberg 82 ist :)

schau mal bei ebay rein, da werden solche Scheine für wenige Euro angeboten .....