Hunderasse Bolt?

4 Antworten

Der süße da... :D♥ Genug , geschmachtet! Nun ja, in dem Film ist das jetzt nicht soo klar was das für eine Rasse darstellen soll. Da das Mädchen noch eher klein ist. Wenn er also ein großer Hund ist, würde ich von der Statur auf einen weißen Schäferhund weisen. Da das natürlich nicht eindeutig ist, ob er ein großer oder kleiner Hund ist , könnte er natürlich auch ein Welsh Corgi sein. Wegen seinen großen Ohren ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG

,Berger blanc Suisse, sowas wie ein Weisser Schäferhund.

denke ich :)

Es ist sicher kein weißer Schweizer Schäferhund....Bolt war dafür viel zu klein.Es ist ein Schnukipupsi xD

Bluemi99  02.11.2012, 09:41

Ein Schnukipupsi ? xD