Hundepisse auf Wahlbrief gültig?

3 Antworten

Das ist mal ne Message zur aktuellen Wahl. Gewollt oder ungewollt, auf den Wahlzettel pissen ist ja mal eine perfekt umgesetzte Kritik an die Politik.

Sollte er nur leicht aufgequollen sein, aber ansonsten unbeschädigt, müsste er noch gültig sein. Aber das entscheiden nicht wir.

Sagt viel über dich aus, wenn du den trotzdem benutzen willst. Gültig wäre er aber.

Edit: Perso müsste aber reichen.

Was für ein Pech. Genau das gleiche ist mir doch damals bei der Volkszählung passiert. Nur, dass das Katzenpisse war. Echt peinlich. Verwechselt mein Kätzchen Fragebogen mit Katzentoilette. Und damit nicht genug. Dieser blöde Bogen ist mir auch noch in den Kaffeesatz gefallen. Das war wirklich nicht mein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung