Hundename, ilo oder lio?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find auch LIO besser. Er erinnert nämlich auch an Lion, also Löwe...

Lio finde ich persönlich um Welten besser. Erinnert (wie es schon einer geschrieben hat) an "Lion", also den Löwen.

Ilo klingt dagegen, meiner Meinung nach, ein wenig wie "ill", also krank.

Außerdem kann man Lio auch besser rufen - trotz dessen das beide Namen die selben Buchstaben haben.

LG

lio hört sich meiner Meinung nach besser an und is leichter zu rufen :)

Ich find Lio besser, weil man den Namen auch besser rufen kann :)

Dailytwo  08.02.2016, 17:22

Das gleiche wollte ich auch vorschlagen....:)

Im Gegensatz zu den Anderen finde ich Ilo schöner uns auch besser zu rufen ^^

Lio erinnert mich sehr stark an Lilo und wenn der Name nach einem Löwen klingen soll, kann man den Hund gleich auch Lion oder Leo nennen ;)