hundename SNOOPY oder FLOCKY?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

snoopy 63%
flocky 38%

8 Antworten

Nimm keinen von beiden.Es sind beide allerweltsnamen.Übrigens wird Flocki von vielen auch abwertent für einen Hund ausgesprochen.( Was hat der denn für einen Flocki an der Leine) Ein so edler Hund wie dein kleiner Bichon, braucht einen angemessenen Namen. Ist er vom Züchter? Denn dann hat er ja bereits einen, dann sieh in den Papieren Nach. Meine Oma hatte einen Bichon, der hieß Sir Winston, dessen Vater hieß Firedancer Egal wie du dich entscheidest.Ich wünsche euch ganz viel Spass und Glück miteinander und dem kleinen ein sehr langes Hundeleben

Nimm einen nicht so gängigen Namen - nenn ihn Waldi. Hasso ist auch was Besonderes l :-D

flocky

Kontra: Snoopy lässt sich nicht so einfach aussprechen wegen des "Sn". Weil man seinen Hund dann doch sehr häufig ruft, würde ich zu "Flocky" tendieren, auch, weil das ein schöner und wirklich passender Name für so eine kleine Schneeflocke ist.

snoopy

Snoopy find ich besser, aber ist deine entscheidung :)

GLG

AlissiaS  16.04.2014, 10:26

http://www.markt.de/contentId,hundenamen/inhalt.htm

vieleicht findest du hier ja noch andwere namen die dir gefallen, und etwas ''ausergewöhnlicher'' sind