Hundename "Prinz"

Hund - (Hund, Name)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 78%
Gut 22%

8 Antworten

Ich finde solche namen passen außerordentlich gut zu der hunderasse. Dennoch solltest DU entscheiden wie dein Hund heißen soll und nicht den anderen den Vortritt lassen. :)

Denn es ist schließlich dein Hund, den du die nächsten Jahre mit seinem Namen rufen wirst.

Da kommt es nicht darauf an, ob ihn jemand anderes gut findet. Ganz alleine dir sollte der Name gefallen. Und das ist die Hauptsache. :)

LG- ich hoffe ich konnte helfen. :)

nicht gut.. ich habs gerne mit ausgefallene namen bei hunde.die süsse fellnase würde ich en paar tage beobachten.. und mal mit den musketieren vergeichen.. ist er ehr der chef oder ehr der komandant oder draufgänger.. eben die eigenschaften.. die er den musketieren z.b-mit bringt. und dann z,b aramis.. oder artos..datajon(bitte schau wie es sich schreibt)oder partos..

Ich finde King, Napoleon, Gandalf, Goliath, herkules und Prinz gut.

Ne Der sollte irgendwas spanisches oder Lateinamerikanisch sein z.B. Carlos

Claw24  16.05.2015, 00:59

Carlos ist gut😂😂

AndroidUser1005
Beitragsersteller

So heißt unser nachbarshund (deutsche dogge) der geht mir bis zur hüfte :D

21Reasons  16.05.2015, 01:01

Dann eben José