Hundeleckerlies nur aus leberwurst und Obst/Gemüse?

1 Antwort

Das wird nichts, da man es ja irgendwie Binden muss. Normale Leberwurst sollte auch nicht genutzt werden, da zu viele Gewürze und meist auch Knoblauch & Zwiebeln (giftig). Wenn überhaupt also nur Hundeleberwurst.

Ein Rezept welches gut gelingt (habe ich bereits mehrere male gemacht):

  • 1 Ei
  • 1 Karotte
  • 60 g Hunde Leberwurst
  • 2-3 EL Olivenöl
  • etwas Wasser
  • 180g Maismehl

Ofen auf 180 grad Umluft vorheizen. Karotten klein raspeln und alles zusammen vermischen. Dann wie einen normalen Plätzchenteig auf einer mehlbestäubten Fläche ausrollen und in gewünschte Formen ausstechen. In den Ofen und etwa 20 Minuten backen.

caroschuhmacher
Beitragsersteller

Ok, dankeschön😊