Hundehütte für Kaninchen?

1 Antwort

Also prinzipiell gute Idee, nur würde evtl überlegen eine 2. Öffnung rein zu machen, wenn das möglich ist (Verletzungsgefahr sinkt)

wegen dem reinigen würde ich mir keine große Sorgen machen. Die meisten Keime von Hunden sind nicht schädlich für Kaninchen. Aber klar Milben oder so können auch unsere Langohren befallen.
Würde mir eher Gedanken wegen dem Geruch machen. Zur Not Essigwasser oder halt lange auslüften lassen :)

Bunnytime47
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥰