Hundebox für XXL Hunde?

4 Antworten

Wenn man schäferhunde schon als Spielzeuge bezeichnet... vermutlich ist der Pyrenäen Berghund auch nur da damit er halt da ist.

Naja jedenfalls gibt es genug Leute die Maßanfertigungen machen. Wirst schon was finden im Internet. Ansonsten musst halt ein Auto kaufen das groß genug ist, das wäre die Alternative. Dann brauchst auch nix umklappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene rassegerechte Haltung von HSH

Da brauchst du wohl ein sehr, sehr großes Auto und eine Maßanfertigung.

Aternativ klappst du weiterhin die Sitze um, baust das Gitter zur "Ladungssicherung" an dei Vordersitze, legst Decken aus und der Himmel muss halt ab und an mal abgebürstet oder mit Textilreiniger saubergemacht werden.
Unser Auto hätte auch für den "Spielzeugschäferhund" keine passende Box aufnehmen können (die Angebotenen waren so klein das sie weder richtig liegen noch aufrecht sitzen konnte), von daher durfte sie immer in ihrer Decke auf dem Rücksitz mitfahren

Einfach eine entsprechende Box auf die Maße deines Hundes anpassen lassen. Da gibt es verschiedene Hersteller doe das anbieten.

BingoPaw Hundetransportkäfig ist das größte, was ich so auf die schnelle gefunden habe.