Hundebiss eitert!

vor einer woche mit kruste - (Gesundheit, Hund, Eiter)

5 Antworten

Da du es versäumt hast am Anfang die Wundbehandlung richtig durchzuführen, ist es jetzt so kompliziert geworden. Hol dir Wasserstoff aus der Apotheke, mehrmals täglich die Wunden ausspülen ( 2-3 mal) und dann Tyrosur Wundpuder ( auch Apo 3-4€) drauf und abdecken mit einem Verband .

Der Biss hat halt dein Muskelgewebe geschädigt. Desswegen tut dein Muskel weh. Das ist aber nicht schlimm das heilt wieder. Wenn in eine offene Wunde schmutz rein kommt dann kann sie schon mal eitern. Geh einfach regelmäßig zum Arzt dann wird das schon wieder.

Mach da um Himmels Willen bloß nicht selber was dran!!!

Der Arm gehört ruhig gestellt... Du musst unbedingt wieder zum Krankenhaus... Die Verletzung muss unbedingt ständig saubergehalten werden und somit auch verbunden werden.

Dazu sollte bei einer Vereiterung auf jeden Fall über eine Behandlung mit Antibiotika nachgedacht werden...

Bitte fummel nicht selber rum!!!

Ich glaube dir, dass du Schmerzen hast und Angst - aber du musst dem Arzt gegenüber unbedingt sehr seutlich sagen, dass du Schmerzen hast!!!

die wunde darf sich nicht schließen , muß von innen nach außen  heilen , das dauert   geht es anders herum schließen sich die bakterien in der wunde ein und sie heilt nie . darum  muß sie offen  gehalten werden - ich hoffe doch , du gehst täglich zum arzt zum reinigen  und  frisch verbinden . hohl dir arnika kügelchen aus der apothek  --gegen die armschmerzen nimm  ibu 400 das dauert ist eine starke infektion --  bekommst du kein antibiotikum?

Hi

Geh damit wieder ins Krankenhaus!

Mach denen die Hölle heiß und sag dss du schreckliche schmerzen hast und die jetzt mal was tun soll'n! (Übertreib ein bisschen, sonst machen die nichts)

Viel Glück