Zahnschmerzen nach wurzelspitzenresektion/Eiter?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "milchweiße Zeug" könnte evtl. auch Fibrin sein. Das wäre nicht schlimm, da es ganz normal ist. Auch wenn sich eine Naht gelöst hat, ist das nicht besonders schlimm. Allerdings solltest Du - wenn Du die letzten 7 Tage so gut wie schmerzfrei warst - jetzt nicht ganz plötzlich Schmerzen haben.

Deshalb solltest du morgen, falls bei Dir Feiertag ist, zum zahnärztlichen Notdienst gehen. Warten bis Montag solltest Du nicht.

Deichgoettin  06.06.2021, 10:31

Danke für den Stern :-))

Geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt...