Hundebett für meinen Husky

4 Antworten

Es gibt da einiges an Auswahl. Was qualitativ wirklich hochwertig, jedoch leider nicht sehr erschwinglich ist sind Hundebetten von Doctor Bark. Die kann man aber tatsächlich bei 90° in die Waschmaschine schmeißen.

Ansonsten kannst du dich ja mal bei Amazon oder Zooplus umschauen, die haben meist auch viel im Angebot. Wir haben eins von Ebay, da kann man die Füllung komplett rausnehmen und es Waschen. Aber ich glaub das war Noname^^

AliciaGreif
Beitragsersteller

Danke!!XD

Ich hab einr Kudde von sabro. Die sind recht teuer aber gut.

Ich hab meiner Hündin eins geholt, da sie langsam anfängt Knie- und Hüftprobleme bekommt.

Der Bezug kann man abmachen, er ist wasserfest und lässt sich gut reinigen.

AliciaGreif
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde mir diese mal anschaue!

Es gibt beim Tedi und Kik für wenig Geld schöne Hunde betten

MiraAnui  11.12.2014, 20:41

Die Betten sind meist für kleinere Hunde, ein Husky passt da kaum rein.

MiraAnui  11.12.2014, 20:40

Die Betten sind meist für kleinere Hunde, ein Huskx passt da kaum rein.

Trixi02  11.12.2014, 17:25

Man kann Stoff kaufen und das Bett neu beziehen = Problem gelöst

Certainty  11.12.2014, 17:28
@Trixi02

Dann hat man trotzdem Kinderarbeit und das alles unterstützt. Sprich die merken sie verdienen Geld daran und machen damit weiter, weil es sich ja lohnt. Und die Chemikalien IN dem Futter etc. dünsten dann ja immer noch aus.

Das ist genauso wie die KAuknochen vom Kik, bei denen das Innere aus Plastik war und der aktuelle Weihnachtskalender für 1,69 runtergestezt auf 0,50 in dem Metallsplitter sind. Bei dem Preis muss man sich wirklich nicht mehr wundern.

Certainty  11.12.2014, 17:23

Zu bedenken bleibt hir, ob man die Billigmarken unterstützen möchte. Wie die ware hergestellt wird und mit welchen Chemikalien sie behandelt wird ist hier fraglich.

Es gibt so viele Hundebettenhersteller und verkäufer. Darunter leider auch viele schwarze Schafe. Wenn man in den Laden geht wie z.B. Fressnapf wird man zwar sicher gut beraten kostet aber deutlich mehr als im Internet. Darum habe ich eins Hundebett aus dem Internet gekauft und einfach auf die verwendeten Materialien geachtet, damit das Bett auch gut ist. Ich hatte bei http://www.dogsfavorite-hundebett.de/ Glück und habe ein weißes Schaf erwischt.