Hunde Verein?

3 Antworten

Ich würde im Internet nach Hundeschulen in deiner Umgebung googlen und schauen ob sie Agility Training anbieten und die Bewertungen durchlesen. Man kann eigentlich auch bei fast allen ein Probetraining vereinbaren, dan kannst du persönlich schauen ob es dir dort gefällt.

Die Preise sind sehr unterschiedlich, wir sind z.B. in einem wo 100€ kostet, in der Nähe gibt es aber auch noch zwei die über 200€ (fast 300€) Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Google nach den Hundevereinen in deiner Gegend und ich würde nachfragen, ob du dort als Kind üben darfst. Es kann sein, dass du mindestens 14 Jahre alt sein musst.

Hey!

Guck mal welche es so in deiner Umgebung gibt. Meist hast du da gar keine Auswahl, weil es nur einen in der Umgebung gibt.

Bei uns kostet eine Mitgliedschaft + Agility so ca. 100€ im Jahr.

Aber du warst mit deinem Hund doch bestimmt schonmal in einer Hundeschule, oder? Manchmal bieten solche Hundeschulen das auch an!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre