Tattoo von dem Pfotenabdruck meines Hundes. Wie kriege ich seinen Pfotenabdruck gut sichtbar hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit einem Blatt Löschpapier (aus alten Schulheften) versuchen. Die Pfote des Hundes anfeuchten (nicht tropfnass) und drauf drücken.

Es ergibt sich ein sichtbarer Pfotenabdruck auf dem Papier, die Konturen mußt du mit Bleistift nachzeichnen. Hier kannst du eventuelle Haarabdrücke auch auslassen. Der feuchte Abdruck trocknet und du hast dann nur noch die Konturen mit Bleistift. Daraus sollte der Tätowierer eine Vorlage abzeichnen können!

Zweiter Vorschlag: mach ein exzellentes Foto (Makroaufnahme) der Pfote. Ein guter Tätowierer kann aus diesem Originalbild ebenfalls ein Tattoo fertigen, und das ohne Haare zwischendrin.

Die Haare vorher vorsichtig mit einer Schere kurz schneiden, dann kannst du mit Fingerfarbe einen Pfotenabruck auf ein Paper machen. Vorausgesetzt natürlich dein Hund lässt das mit sich machen.

Pfote in Farbe tunken und dann auf ein Blatt Papier einen Abdruck machen

ich würds mit nem stempelkissen machen - pfote drauf und danach aufs papier