Wie kann ich einen Hunde Parcour selbst bauen?

3 Antworten

Kommt darauf an, für welchen Sport. Wenn du Agility meinst, dann hat man viele Möglichkeiten. Du kannst zum Springen zum Beispiel einen Besenstiel über zwei Eimer oder Ähnliches legen. Slalom kann man den Hund durch die Beine gehen lassen oder auch Stühle nehmen. Für eine Wippe braucht man eine Flasche, auf die man ein längliches Brett legt. Mehr Ideen fallen mir gerade nicht ein, aber ich denke, als Ansatz reicht das auch.

Kommt drauf an für was?

Ne22li02o04
Beitragsersteller

Agility

Car0xxxx  03.08.2015, 13:11

Dann entweder im Wald oder so ein paar Hürden usw. kaufen (Internet oder Tierhandlung).