Hunde essen?

Caro150123  11.10.2023, 13:20

Das Futter für Hunde oder das manche Menschen Hunde essen

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

DAs Menschen Hunde essen

6 Antworten

Ansicht nicht schlimm, für die Menschen in Indien sind kühe ja auch sehr wichtig und wir essen sie halt. Es ist halt Kultur

Hunde sind zum Liebhaben da, nicht um gefressen zu werden.

Hunde sind für mich Familienmitglieder, ich esse aber auch kein anderes Fleisch.

jetzt verstehe ich die Frage erst, nach den ersten Antworten....

ich selbst würde keinen Hund essen, da eins meiner Familienmitglieder ein Hund ist. Ich tue mich auch schwer mit Kaninchen und würde auch bei Pferd zögern.

Aber: andere Länder, andere Sitten und es wurde und wird gegessen, was zur Verfügung steht. Ob man am Ende ein Huhn, eine Kuh, einen Hund, eine Katze isst, eigentlich ist es immer gleich verwerflich oder nicht verwerflich.

Genau gleich wie sonstiges Fleisch. Ein Tier wird für den Genuss und Luxus getötet. Ob nun Hund oder Schwein spielt doch keine Rolle. Es ist ein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Für mich sind Hunde Familienmitglieder. Essen, niemals. Aber das ist im Prinzip dasselbe wie Schweine, Kühe, Pferde und Ziegen essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕