Hunde aus Ungarn. IST DAS SICHER?

22 Antworten

Siehst du kein Fern? Die Tiere sind oft krank. In Polen u Rumänien werden sie in Kellern elendig gezüchtet und erhalten gefälschte Ausweise für die Pflichtimpfungen. Geh doch in ein hiesiges Tierheim oder zu einer Tiernothilfe da kannst du dir mit gutem Gewissen ein Tier aussuchen. Die Züchtungen sollte man auch nicht unterstützen. Wer kein Geld hat sich hier einen Hund zu kaufen und glaubt im Ausland kommt man billiger dran, der hat auch später nicht genug für die Pflege und Fressen übrig

Hakan1995
Beitragsersteller

Ich habe in komplett NRW bei den größten tierheimen angerufen und hab nachgefragt ob sie den gewünschten hund für mich haben(englische bulldoggwelpe). Aber ich muss mich noch bei züchtern informieren, was ich noch tuen werde! :)

Von wegen in deutschen Tierheimen haben es die Hunde gut...habe dort ehrenamtlich gearbeitet,wenn die Schonfrist zur Vermittlung abgelaufen ist,gehts ab zum einschläfern. aber Hauptsache man kümmert sich um ausländische Hunde:-C zig Parasiten die sonst nur im Mittelmeerraum beheimatet sind, werden uns mit Hunden aus dem Ausland eingeschleppt-danke an all die intelligenten Spezialisten,das deutsche Hunde sich den ganzen Mist jetzt hier einfangen und der arme Rest,der hierzulande an der Todesspritze sterben darf,weil die im Ausland mehr Werbung machen für arme Geschöpfe. Man kann die Welt nicht retten,sollte abrr immer vor der eigenen Haustür anfangen, etwas zu verändern.

Von wegen in deutschen Tierheimen haben es die Hunde gut...habe dort ehrenamtlich gearbeitet,wenn die Schonfrist zur Vermittlung abgelaufen ist,gehts ab zum einschläfern. aber Hauptsache man kümmert sich um ausländische Hunde:-C zig Parasiten die sonst nur im Mittelmeerraum beheimatet sind, werden uns mit Hunden aus dem Ausland eingeschleppt-danke an all die intelligenten Spezialisten,das deutsche Hunde sich den ganzen Mist jetzt hier einfangen und der arme Rest,der hierzulande an der Todesspritze sterben darf,weil die im Ausland mehr Werbung machen für arme Geschöpfe. Man kann die Welt nicht retten,sollte abrr immer vor der eigenen Haustür anfangen, etwas uu verändern.

Hallo, ich komme aus Belgien. Ich habe jetzt seit drei Wochen einen Hund aus Ungarn. Er ist durch einen Tierschutzverein aus Deutschland aus Ungarn gerettet worden da er dort in einer Tötungsstation war. Er ist geimpft, gechipt, geschult und einfach toll <3 Also warum nicht? Wenn du es über den Tierschutzverein machst, tust du den hunden etwas gutes. Sie kümmern sich dort in einem Tierheim um die Hunden pflegen sie und falls sie krank sind, heilen sie sie... Sie tun alles damit es den hunden besser geht. Also ich würde sagen. Ja :) :) :)

Schau dich lieber in unseren Tierheimen um - da wartet bestimmt einer auf dich!

Hakan1995
Beitragsersteller

Ich habe überall nachgefragt, doch niemand hatte eine englische bulldoggwelpe :( ich muss mich noch bei züchtern informieren