Wie geht es den Hunden von Albert Engler aus Ungarn?

3 Antworten

Unserer 8J alter old-engl. Bulldoge geht es super

Meinst du die Leute kaufen sich nen Hund und melden sich hier alle an?

Dein Hund kommt vom Vermehrer. Er Vermehrt auch mehrere Rassen so wie ich das jetzt gesehen habe.
Das ist nix seriöses und es würde mich auch nicht wundern wenn er krank ist.

Janinasmns
Beitragsersteller

Mich würde es übrigens nicht wunden wenn du krank bist.
Lesen, denken, Urteilen😂

Nicht mal nachfragen.

Weil alle anderen krank sind, ist meiner auch krank.

DAS IST IN WIRKLICHKEIT KRANK! Bist du immer so negativ eingestellt?

Csarasz  08.08.2020, 12:40
@Janinasmns
  1. hab ich nie gesagt du sollst deinen Hund abgeben. Aber schon spannend was du dir hier zusammen reimst 😂
  2. ich bekomm grad nen lachkrampf. Erzählst mir in nem andere Beitrag grossartig und stolz was du alles bist und was du alles kannst und kaufst den eigenen Hund in Ungarn beim Vermehrer. Ich schmeiss mich weg 😂😂😂
  3. ich wär jetzt an deiner Stelle ganz leise, denn es wird albern 😉
Janinasmns
Beitragsersteller

Meinst du, ich bin davon ausgegangen das die sich alle anmelden?
Ach ne, ist mir neu? 😂

Gebe meinen angeblichen kranken Hund trotzdem nicht ab. Wenn du so herzlos sein kannst, mach das. :*

Mein Hund ist nämlich nicht krank du klugscheißer. (Bis jetzt nicht)

Haben Blut und Gen Test in einer TIERKLINIK durchführen lassen.

Wollte nur den Leuten Bescheid geben, die auch auf ihn reingefallen sind und sich auch austauschen wollten.

Brauche hier keine Möchtegern Klugen die mir versuchen wat zu verzellen, was ich selbst schon läääääängst weiß.
Man muss sich einfach mal umhören und lesen, ist ein klarer Vorteil mein Freund. ❤️

Unsere Beagle-Hündin wird am 26.01.22 5-Jahre und hat bis heute keine gesundheitlichen Probleme. Wir haben den Kauf nie bereut.