Hund zittert, knurrt und kotzt täglich weiß/gelben Schleim?

9 Antworten

Euer Hund ist krank!!!

...und warum behandelt der Tierarzt euren kranken Hund nicht???

...und du wunderst dich, dass der Hund missmutig ist? Der Hund hat Schmerzen. Du kommst nach Hause, du willst den Hund ausführen, schon das Aufstehen bereitet deinem Hund Schmerzen..., dann erwartest du Gehorsam und der Hund hat Schmerzen...

Verstehst du das nicht?

Das ständige Erbrechen von weißem Schleim läßt auf eine Erkrankung im Magen-, Galle- oder Bauchspeicheldrüsenbereich schließen. Und da gibt es durchaus chronisch verlaufende Krankheitsprozesse.

Und nun mach deinen Eltern bitte plausibel, dass der Hund dringend intensiv untersucht werden sollte, mit allem Zipp und Zapp, damit ihm anschließend mit Medikamenten die richtige Behandlung zukommen kann.

Alles Gute für euch!

Dann eben noch mal mit ihm zum Tierarzt fahren. Ich fasse es ja nicht. Der Hund muss mal gründlich untersucht werden.

Fensie375
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Wir fahren dann nochmal zum Arzt und erzählen ihm auch die Veränderungen seit der letzten Untersuchung.

Kann ja sein, dass da noch mehr ist.

Was kann ich/können wir tun, damit das aufhört?

wenn mein Hund erbricht und vor Schmerzen zittert und lustlos erscheint und der Tierarztbesuch nichts gebracht hat, dann suche ich einen anderen Tierarzt auf oder stelle den Hund einer Tierklinik vor! Damit warte ich dann auch nicht ein paar Wochen lang, sondern handle umgehend!

Euer Hund gehört UMGEHEND in tierärztliche Behandlung!!!!!

"Erbricht seit wochen" Dann solltet ihr mal mit dem Hund zum Arzt fahren, sowas ist ja nicht normal. Ich würde mir da schon sorgen machen und wenn es schon seit wochen ist, wie du sagst dann wäre ich aber schon längst beim Arzt gewesen.

NiinaMaus  09.06.2015, 16:30

es hört ja nicht auf mit dem Hund, da müsst ihr nochmals mit zum Arzt und er soll ihn mal richtig untersuchen

Dann müsst ihr nochmal zum Tierarzt fahren. Der Hund könnte auch Schmerzen haben, was sein Verhalten erklären würde.