Hund wacht nicht auf...!

10 Antworten

der hat tief und fest geschlafen .beim nächsten mal laß ihn doch dort weiter schlafen .meine hündin liegt auch unten im wohnzimmer in ihren korb und läßt sich lange bitten ,bis sie aufsteht und mit nach oben kommt.nur -wenn ich sie lasse ,dann wandert sie die halbe nacht herum ,weil sie halt letzlich doch mit ins schlafzimmer will.aber wenn deiner doch unten bleibt ,dann laß ihn doch einfach dort liegen.er wird wohl von allein in den flur finden .sicher ist er schon was älter ,oder ?meine ist dieses jahr im spätsommer 9 jahre alt.

Ein großer Schauspieler hat Dir gezeigt das Er nicht in den Flur wollte.

Hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........... Naja das kommt darauf an ob dein Hund auch letzte Nacht gut geschlafen hat oder nicht. Falls das aber noch mal passieren sollte dan bring ihn mal zum Tierarzt... LG sweetycatgirl =)))))

bignose  22.03.2012, 07:33

Gehst du auch zum Arzt, wenn du gut geschlafen hast?

chynah  22.03.2012, 09:32
@bignose

OMG!!!! Ich habe durchgeschlafen!!!! Da muss was falsch sein!!! :D:D:D:D

sweetycatgirl  22.03.2012, 17:07
@bignose

So meine Ich das nicht! Ich meine nur: Das wenn es öfters passiert sollte sie oder er mit dem Hund zum Arzt gehen!!

Eventuell hat er Druck auf den Ohren oder ne Entzündung. Ich würde 2 Tage abwarten und kucken was passiert ob er auf Kommandos hört oder nicht. Sonst auf jeden fall zum Tierarzt und alles checken lassen.

Kennst du es, wenn du tief und fest am schlafen bist? Ich glaube, dass ist normal, vllt. war dein Hund nur sehr müde, oder vllt. hat er einfach zu fest geschlafen, bei menschen ist das ja ziemlich oft der fall. Du kennst ja bestimmt diese Streche, wo schlafende Menschen verarscht werden. :D Ich hoffe, es geht deinem Hund GUT! Gruß DAPE