Hund verhält sich komisch?

3 Antworten

Womöglich hat sie sich beim Spielen wehgetan - etwas etwas verzerrt oder einen Wirbel gestaucht etc...

Ich empfehle dir, wirklich zeitnah einen Termin beim TA auszumachen - Tiere sind keine guten Schauspieler, und sie leiden stumm !

Gute Besserung für dein Tier...

Schmerzen im bewegungsapparat würde ich vermuten.

wenn du gar keine Idee hast wo der Schmerz ist dann geh zu einem Physiotherapeuten. Die sehen oft mehr als Tierärzte und können Zumindest einen Hinweis darauf geben wo man suchen muss. Dann hat es der Tierarzt leichter weil er zum Beispiel weiß, was er Röntgen muss etc

Klingt nach Schmerzen. Ab zum Tierarzt, Tierphysiotherapeuten und/oder Tierchiropraktiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin