hund und luftfeuchtigkei?

1 Antwort

Mit der Luftfeuchtigkeit wird das wenig zu tun haben.

Ich kenne viele Hunde die bei Regen nicht rausgehen wollen.

Hecheln kann auch auf Stress hindeuten. Er mag einfach keine große Runde laufen.

Wenn er aber auch bei gutem Wetter extrem hechelt und nicht laufen will Kann das durchaus mit seinen Atmungsorganen Zusammenhängen. Auch Eine Herzschwäche wäre denkbar bei diesen Hunden.

charlyburle
Beitragsersteller

hm eigendlich ist es im egal bei regen rauszugen.mir fiel halt auf das er nicht mal wenn die sonne scheint so hechelt,wie nach einem regenguss