Hund Schaum vor dem Mund?

10 Antworten

Ist sie geimpft? sie könnte auch eine Vergiftung oder starke unverträglichkeit haben verlier in jedem Fall keine Zeit und geh mit ihr zum Tierarzt oder zu einer notfallklinik!

einen Besuch bei einem Tierarzt dringend nötig. ER kann sich verletzt haben, sprich sich einen Wirbel ausgerenkt haben, oder oder oder

Lenalt
Beitragsersteller

Die Tierärztin geht von Epilepsie aus. Da sie auch stark krampft

spikecoco  13.08.2019, 10:03
@Lenalt

dies bedarf erst einmal einer genauen Diagnostik. Es muss geklärt werden ob es eine angeborene oder eine erworbene ist,z,B durch krankheit, Vergiftung, Vitaminmangel etc. Was für eine Rasse ist sie?

Lenalt
Beitragsersteller
@spikecoco

Es wurde Blut abgenommen um organische Ursachen auszuschließen und dann wird man weiter sehen. Sie ist ein Bolonka Zwergschnauzer Mix

Ich hätte zwar so ein zwei Vermutungen, aber das bringt Dir gar nichts. Mutmasse hier nicht rum, sondern lasse das fundiert abklären und das möglichst schnell. Alles andere ist Blödsinn. Gruss

Mach ein Video vom Hund, wenn er so einen Anfall hat und zeig das dem TA, zu dem du morgen gehst.

Lenalt
Beitragsersteller

Das werd ich tun danke

Habt ihr mal ins Maul geschaut ? Wenn da z.B. was zwischen den Zähnen steckt, speicheln die Hunde und schütteln den Kopf, gehen mit den Pfoten ans Maul etc.

Habt ihr im Haus giftige Pflanzen ? Kann sie da was erwischt haben ?

Geht zum Tierarzt - das wird sich ganz schnell aufklären.

Lenalt
Beitragsersteller

Die Tierärztin geht von Epilepsie aus. Da sie auch stark krampft