Hund Schaum vor dem Mund?
Hallo Leute ich bin total fertig.. unsere Hündin 11 Monate hat heute schon das 2. Mal Schaum vorm Mund und schüttelt den Kopf heftig. Wir haben mit ihr gespielt wie immer und heute morgen schüttelte sie wie wild ihren Kopf und hatte alles schaum vor dem Mund. Vorhin das selbe. Ich bin echt ratlos was hat der Hund??
10 Antworten
einen Besuch bei einem Tierarzt dringend nötig. ER kann sich verletzt haben, sprich sich einen Wirbel ausgerenkt haben, oder oder oder
Es wurde Blut abgenommen um organische Ursachen auszuschließen und dann wird man weiter sehen. Sie ist ein Bolonka Zwergschnauzer Mix
Mach ein Video vom Hund, wenn er so einen Anfall hat und zeig das dem TA, zu dem du morgen gehst.
Ich hätte zwar so ein zwei Vermutungen, aber das bringt Dir gar nichts. Mutmasse hier nicht rum, sondern lasse das fundiert abklären und das möglichst schnell. Alles andere ist Blödsinn. Gruss
Ist sie geimpft? sie könnte auch eine Vergiftung oder starke unverträglichkeit haben verlier in jedem Fall keine Zeit und geh mit ihr zum Tierarzt oder zu einer notfallklinik!
Habt ihr mal ins Maul geschaut ? Wenn da z.B. was zwischen den Zähnen steckt, speicheln die Hunde und schütteln den Kopf, gehen mit den Pfoten ans Maul etc.
Habt ihr im Haus giftige Pflanzen ? Kann sie da was erwischt haben ?
Geht zum Tierarzt - das wird sich ganz schnell aufklären.
Die Tierärztin geht von Epilepsie aus. Da sie auch stark krampft
Die Tierärztin geht von Epilepsie aus. Da sie auch stark krampft