Hund pinkelt nach dem Essen und die Wohnung

1 Antwort

Ein Hund, der alle zwei Stunden ausgeführt wird, entwickelt überhaupt kein Gefühl mehr für seine Blase. Ob voll, oder nicht, ist irgendwann egal - es wird gepinkelt. Und ja: man kann Erlerntes jederzeit wieder rückgängig machen, leider.

Ich rate: den Hund maximal 4x täglich auszuführen. Das Futter abends zu geben, dabeizubleiben und den Hund unverzüglich nach draussen zu setzen, sobald gefressen wurde.

87Dina
Beitragsersteller

Bei mir zu Hause bin ich mit ihr auch maximal 4 mal raus gegangen sie könnte ohne Probleme 4-5 Stunden aushalten, wenn nicht noch länger.

FeeGoToCof  26.09.2013, 19:08
@87Dina

Naja, meine Rede 87Dina.

Es liegt an Deiner Mama. Sie sollte sich einfach an die Gewohnheiten des Hundes halten und jetzt nicht eine übertriebene Haltung begünstigen.

Der Hund dreht Dir ja irgendwann durch, wenn Du ihn wiederhast.