Hund pickel?

5 Antworten

Da es so schnell gewachsen ist ... Kann ich dir nur an's Herz legen , baldigst zum Tierarzt zu gehen .

Ob es nun eine endzündliche "Eiterblase" oderein Tumor ist , kann nur er genau feststellen.

Auch wenn es "nur" ein entzündetes Pickel wäre ...Das muß der Arzt behandeln/ausspülen , wegen der Bakterien .

Ich hoffe , es geht Alles gut aus .!

Liebe Grüße! Ruby ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also erstmal stürz dich jetzt nicht in Panik. Es kann auch was harmloses sein.

Am besten du gehst einfach mal zum Tierarzt der wird deinen Hund dann durchchecken :)

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Hund.

Könnte ein Tumor sein. Gehe damit mal zum Tierarzt

ICH würde da mal mt dem Tier zum Tierarzt gehen!