Hund pfeift beim Ausatmen..

7 Antworten

Vermutungen bringen dir nur weitere Angst aber keine sichere Diagnose.

Der sofortige Weg zum Tierarzt ist genau richtig ! Alles Gute....

Hay , ich würde dann mal schnell zum Tierarzt gehen, kan ja auch was schlimmeres sein:-) lg

Da hilft wirklich nur der Weg zum Tierarzt....es kann über eine harmlose Erkältung bis hin zum Asthma alles sein......

das kann wohl nur der Tierarzt abklären, vielleicht hat er was verschluckt, oder Schnupfen(können Hunde auch bekommen)

Lass das mal beim Tierarzt untersuchen. Kann mit der Lunge oder demHerzen zusammenhängen. Meine Mom hat Angina Pektoris. Sie pfeift auch beim Ausatmen.