Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hund 50%
Katze 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Eigentlich beides. Aber ein ganz klein bisschen mag ich Hunde lieber.

Hund

Hi Neyrolix,

100%ig Hunde!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Also ich persönlich würde sogar beides nehmen. Es sind bei de cool und haben beide ihre positiven und negativen Seiten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Katze

Ich mag beide Tierarten sehr gerne, aber ich habe 2 Katzen für einen Hund hätte ich auch nicht viel zeit .

Hii,

Hm also ich hab sowohl Katzen,als auch Hunde..Ich könnt mich da aber explizit nie entscheiden hahah.Sind beides tolle Tiere 😊✨

Und was sagst du?

LG :)

Neyrolix
Fragesteller

Ich mag gerne Hunde habe aber je Katze weil meine Mutter eine wollte 😥