Hund nachts draußen, tagsüber im Haus?

4 Antworten

Der Arme Hund...

Also meiner kuschelt gerade mit mir im Bett. Ich trinke Tee und gucke meine Serie und er schnarcht warm und eingekuschelt neben mir vor sich hin.

Wieso holt ihr den nicht zu euch rein? Wozu hat man sich denn sonst einen Hund angelegt wenn man ihn nicht bei sich haben möchte? Der friert doch sicher regelmäßig und ist einsam..

Renate2804  06.01.2021, 23:16

Ich könnte heulen.😪😪

HI, JSTN47 !

Da kann ich nicht wirklich mitreden.

Ich könnte nachts nicht schlafen, wenn ich wüsste, mein Hund ist in der Kälte da draußen.

Wie alt ist dein Hund?

Vielleicht hat er Schmerzen, weil die Nieren angegriffen sind.

Hole ihn zu dir rein, das kannst du doch nicht wirklich übers Herz bringen wollen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Woher willst Du denn wissen dass er nie Probleme gehabt hat. Hast es halt nicht gesehen.

Wie alt ist der Hund denn ? Mit zunehmendem Alter ist das für einen Hund auch schwierig im Winter. Und alleine zu sein und vor allen Dingen nachts alleine schlafen zu müssen ist für jeden Hund grausam.

Ich will das jetzt moralisch nicht bewerten - aber ich persönlich würde es nicht übers Herz bringen mich in mein weiches warmes Bett zu kuscheln während mein Hund draussen in der Saukälte alleine schlafen muss.

Der arme Hund 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Tieren aufgewachsen