Hund nach O.P sehr unruhig?
Hallo zusammen,
Meinem Hund wurde gestern in einer mittelgroßen Operation ein Lipom entfernt. Ich bin heute mal von der Arbeit zu Hause geblieben um zu beobachten wie es ihm geht und wie er sich mit der Wunde so verhält.
Essen und Trinken tut er, Pipi machen auch, allerdings war er noch nicht sein großes Geschäft machen, was er eigentlich meist nach dem Essen direkt macht.
Zudem ist er sehr unruhig und läuft im Zimmer dauernd auf und ab. Sollte er sich mal hinlegen, hält das oft keine fünf Minuten bis er wieder aufsteht. Klar wird er vermutlich langsam Schmerzen haben, allerdings soll ich ihm laut Arzt die Medikamente erst ab heute Abend geben.
Ich habe heute Abend auch nochmal einen Termin beim Arzt, da seine Drainage entfernt werden soll, also kann ich es spätestens da abklären.
Mich würde nur mal eure Meinung darüber interessieren.
2 Antworten
Er versteht doch gar nicht was mit ihm passiert ist und es geht ihm nicht gut. Er ist wahrscheinlich sehr verwirrt und ängstlich, deshalb wohl diese innere Unruhe.
Ich denke mal das liegt an der Narkose. Er hat ja sicher auch noch nicht so viel gefressen, da muss er auch nicht raus. Meiner konnte nach der Narkose sein Pipi nicht halten und hat immer gejünkert und ist dann ins Bad gelaufen. War ihm wohl peinlich 😬