Hund nach O.P sehr unruhig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versteht doch gar nicht was mit ihm passiert ist und es geht ihm nicht gut. Er ist wahrscheinlich sehr verwirrt und ängstlich, deshalb wohl diese innere Unruhe.

Ich denke mal das liegt an der Narkose. Er hat ja sicher auch noch nicht so viel gefressen, da muss er auch nicht raus. Meiner konnte nach der Narkose sein Pipi nicht halten und hat immer gejünkert und ist dann ins Bad gelaufen. War ihm wohl peinlich 😬