Hund mit Krebs spuckt Blut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es und vermutlich leidet der Hund.

Google mal FELMO, da gibt es Tierärzte die zu einem nach Hause kommen.

Ist nicht überall verfügbar, wenn das nicht geht, dann ruf einfach andere Tierärzte an. Sag dein Hund hat Schmerzen, vielleicht bewegen sie dann ihre Hintern.

Yasiiii238
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Der TA hat Dir hoffentlich Schmerz und Beruhigungsmittel gegeben, damit der Hund friedlich zu Hause einschlafen kann.

Ruf ihn morgen nochmal an, er soll zu Euch nach Hause kommen.

Yasiiii238
Beitragsersteller

Ja hat der sonst hätte ich nicht locker gelassen ..

sammyok  30.06.2023, 20:48
@Yasiiii238

Dann hat der Hund zumindest keine Schmerzen. Der TA könnte auch nach Hause kommen.

Das ist leider kein gutes Zeichen.

Wir haben das so ziemlich genau vor drei Monaten hinter uns gebracht. Ich wünsche euch alles Gute. 🖤

Yasiiii238
Beitragsersteller

Oh mein Beileid ,

wie lief es bei euch nach dem Blutspucken wenn ich das fragen darf ?
vielen lieben Dank ❤️