Hund macht komische Geräusche beim kraulen/spielen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie das Schnurren einer Katze, alos ein Wohlfühlgeräusch.

Meine grunzt wenn ich ihr den Bauch kraule, scheint ihr aber zu gefallen weil sie sich immer wenn ich mich gemütlich hinfläze ankommt und sich in Position legt^^
Bei wilden Spielen knurrt sie, so ein richtiges Welpenknurren - und das mit 4 Jahren grins

wotan0000  10.02.2014, 21:41

Bei wilden Spielen knurrt sie, so ein richtiges Welpenknurren - und das mit 4 Jahren

Meiner wird 11 und macht das. :)

Wenn du Schmerzen wirklich ausschließen kannst... sprich du warst bei Tierarzt und hast alles abklären lassen, würd ich das als normales Verhalten beurteilen. Er genießt die Streicheleinheiten. Mein grunzt immer etwas, wenn es ihr wirklich taugt...

DjTforever  11.02.2014, 11:39

Ist dein Hund ein Rottie? Die grunzen und schnarchen ganz genüsslich ;) wobei fremde Leute da schon mal zurückschrecken ; D

Hey, wenn es nicht nach Schmerzen klingt und er entspannt ist würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Hunde geben auch die lustigsten Geräusche von sich wenn sie sich wohlfühlen ;) LG Sheza

Das ist normal das ist bei meinem auch der macht das immer wenn ihm das kraulen gefällt und wenns ihm spass macht