Hilfe! Mein Hund schläft und macht dabei komische geräusche und zuckt!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der trämt einfach nur von der süßen labrador dame von gegenüber oder von einem riesen knochen... Lass ihn der sitzt grad im land der träume

Träume, Nerven bzw. Muskeln die sich entspannen? Ich bin jetzt kein Experte tippe aber mal auf diese Dinge. Ansonsten frag mal bei einem Tierarzt nach, der wird dich schon beruhigen können.

Ich muß lachen!

Mein Kleiner quatscht auch ne Menge Zeug im Schlaf.

Ein Mal hat er sogar wie ein Wolf geheult.

Nimm es mit Humor und freue Dich daran, daß auch ein Haustier sich so seine eigenen Gedanken über sein Dasein macht.

elvirabs
Beitragsersteller

:-) ja meiner hat auch mal geheult wie ein wolf:D

Das machen meine beiden Hunde auch. Sie zucken knurren, bellen sogar oft im Schlaf und Schnarchen.Ist onrdenltich was los , wenn die beiden Träumen :-)).

Also keine Sorge das ist total okay, Dein Hund träumt .

Nein, keine Sorge. da sist ganz normal. Der Hund "verarbeitet" nur den erlebten Tag. Er ist "völlig geschafft" und träumt. Da zucken die Beinchen, als wollten sie im Schlaf vor irgendwas davonlaufen oder ähnliches, begleitet von einem Wimmern, evt. auch heulen. Unsere "Sirene" muß man wirklich aus dem Tiefschlaf holen, um wieder Ruhen zu haben und das sie sich beruhigt. Nach dem Wecken, hören auch die Zuckungen wieder auf. Manchmal ... für kurze Zeit ...