Hund macht in die Wohnung (10 Jahre alt) was tun?

4 Antworten

Hmm hat vielleicht was gefressen was er nicht sollte, wir geben unseren Hund dann immer Kartoffeln mit Quark, das ist gut für den Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Also wenn sich der Hund erbricht und in die Wohnung macht ist er krank. Da führt der erste Weg zum Tierarzt !

Der Hund ist krank, eine Vergiftung ist auch möglich.

Geh davon aus, dass ihr heute den Hund zum Tierarzt bringt!

Du kannst nicht einfach abwarten, wenn der Hund kotzt und Durchfall hat!

Womöglich war der Hund auch schon bevor ihr ihn übernommen habt krank.

So wird man elegant einen kranken Hund los..

Natürlich kann ein Hund aber überall etwas auflesen, das ihn krank macht. Nach Halterwechsel sind Hunde besonders anfällig.

WhiteBerserker
Beitragsersteller

Der Tierarzt Termin steht schon wie gesagt, ich gehe in einer Stunde hin…

Er ist anscheinend krank!