Hund macht GebetsStellung?
Heute morgen als ich aufgestanden bin hat mein Hund ist ein Appenzeller Sennelager Hund Mischling gekotzt und draußen gekotzt und im meinem Wohnzimmer gegessen hat sie aber ist seit längern so
Habe ein Foto musste den Hintergrund entfernen
Kann es sein das sie ein fremd Körper wie Zecke ect. Gegessen hat?
4 Antworten
macht dein Hund, weil er massive Schmerzen hat, ab zum Tierarzt und zwar sofort
Dein Hund hat Bauchschmerzen. Lass das beim Tierarzt abklären. Der Grund kann ein Fremdkörper sein aber das merkt man eigentlich.
Wenn sie dieses Verhalten schon länger zeigt, - wie lange denn ? - hättest du sie schon dem Tierarzt vorstellen sollen !
Diese Stellung deutet auf Unwohlsein, Magenbeschwerden etc. hin - sofern es sich nicht um ein einmaliges Strecken bzw. Räkeln handelt, so wie auch wir Menschen es tun...
Also bitte gehe noch heute mit deinem Hund zum Tierarzt - der wird eine Diagnose stellen und die richtige Behandlung in die Wege leiten.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum soviele Halter so lange zuwarten, wenn ihr Tier ein unnormales Verhalten zeigt...
Gute Besserung für deine Hündin !
In deiner Frage steht "ist seit längerem so".
Ungünstig formuliert ?
Egal - ich hoffe, du warst inzwischen beim TA...
Was ist länger so ... dass der Hund kotzt oder dass er diese Stellung einnimmt?
Aber egal, beides deutet auf ganz massive Bauchschmerzen hin und ist ein Fall für den TA, das kann von einer Magenverstimmung bis hin zu einer Vergiftung alles sein.
Ok kann auch sein das er ein Parasit oder Salmonellen hat werde es später sagen edit;