Hund knurrt weil er Befehl nicht befolgen will?

2 Antworten

Lenke sein Verhalten um. Schnappe Dir etwas Tolles, ein tolles Kauteil oder sein liebstes Spielzeug, und locke den Hund damit.

Und für die Zukunft arbeitet unbedingt an eurer Bindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

senfglas91477
Beitragsersteller

das habe ich getan, er war daran nicht interessiert und wollte sich durchsetzen!

JustASingle  13.08.2024, 16:19
@senfglas91477

Er wollte sich durchsetzen, indem er nicht aufstand? Wow. Die Welt geht unter. Dann war Dein Anreiz zu klein.

Hat er vielleicht Schmerzen? Wenn dieses Verhalten so plötzlich auftritt würde ich mal genau beobachten, ob vielleicht etwas nicht passt gesundheitlich