hund kackt in wohnung wenn frauchen nciht da is?

3 Antworten

Von Experte Elocin2910 bestätigt

Offensichtlich hat der Hund einen engen Bezug zu Deiner Mutter und kommt nicht gut damit zurecht, dass sie weg ist. Vielleicht würde es helfen, dem Hund ein von Deiner Mutter getragenes T-Shirt ins Körbchen zu legen, einfach für den Geruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Der Hund hat Stress wenn deine Mutter nicht Zuhause ist weil sie seine Bezugsperson ist und das regt die Verdauung an. Geh mit dem Hund öfters Gassi damit kein Malheur im Haus passiert.

Eure Mutter hat den Hund besser, lieber versorgt. Er vermisst sie.