Hund ist plötzlich total gestresst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen, da kann es sein, das schon was auffällig ist. Auf jeden Fall nochmal mit dem Tierarzt sprechen. Es könnte sich auch um Demenz handeln, ist aber anhand der beschrieben Sachen schwer zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus

Lass mal ein großes Blutbild machen. Das wäre für mich der erste Schritt. Dann würde ich mögliche Herzprobleme abklären lassen. Kann er noch sehen und hören? Auch das kann einen Einfluss haben.

Wenn am Ende nichts dabei rum kommt, würde ich von Demenz ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Lenahdeasy
Beitragsersteller

seit ca einem Jahr hört er ganz schlecht. Aber sehen denke ich mal kann er noch ganz gut.

chihuahuas neigen zu Herzproblemen. Geh mal in eine Klinik zu einem Kardiologen und lass einen Herz Ultraschall machen.

Ich weiß leider aus eigener leidvoller Erfahrung dass man bei z.b. bei Herzrhythmusstörungen Panik bekommt