Hund ist immer elektrisch geladen?

4 Antworten

Das liegt an den Materialien, es gibt Stoffe die sich sehr leicht statisch aufladen, z.B. Seidenstoff, Wolle aber auch Baumwolle enthält oft synthetische Stoffe um elastischer zu werden. Auch die Matratze oder das Füllmaterial kann z.B. Styropor-Anteil haben oder was auch noch möglich ist, dass sich gar nicht der Hund auflädt im Bett sondern du z.B. in deinen Hausschuhen usw.

Ja. Und dein Bettbezug ist vermutlich besonders geeignet, statische Elektrizität zu erzeugen, wenn man genug reibt.

Ist das Tier oder das Bett aus Synthetik?

xxfistexx  26.04.2021, 15:03

du meinst die billige perrücke vom hund ist jetz das problem, ja?

bist du echt oder ein syntetischer troll?

Hund im Bett? "mein feines Mädchen"? das geht mich ja nichts an, und das ist auch gut so. Keine Details, bitte. Danke.