Hund in der Klinik, Ablenkung?
Unser (erster) Hund ist seit heute in der Tierklinik, weil er einen Darmverschluss hatte. Die OP ist sehr gut verlaufen, aber die nächsten 24 Stunden sind ein bisschen kritisch. Ich kann die ganze Zeit nur an ihn denken, weil ich ihn auf keinen Fall verlieren will, aber ich muss ja auch in die Schule und so. Habt ihr Tipps, wie ich mich ein bisschen ablenken kann und meint ihr, er wird wieder gesund?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hund, Hunde
Beschäftige dich mit etwas was dir Spaß macht, was du aber nur ohne deinen Hund machen kannst.
Mein Hund hatte letztes Jahr einen Darmverschluss und musste operiert werden. Nach 3 Tagen konnten wir ihn aus der Tierklinik abholen und er ist wieder völlig gesund und verhält so wie er sich immer verhalten hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Danke. Wir haben das ganze erst nach ca. 48h bemerkt, aber die Ärzte meinten, der Darm war nicht perforiert oder so. Also hat er eigentlich gute Chancen. Aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem...