Hund humpelt plötzlich nach dem fahrrad fahren ?

5 Antworten

Ja das mach ich auch morgen als aller erstes ich wollte nur wissen ob jemand eine Idee hat worauf ich mich da einstellen kann

er ist sogar noch mit seinem Ball durch die gegen gerannt. Drinnen hat er dann erstmal geschlafen und als er wieder afstehen wollte , konnte er auf einmal nicht mehr auftreten

Auch Hunde bekommen Muskelkater, wenn es also das erste Mal war, dass Du ihn am Rad ausgeführt hast, wäre das die nächstliegende Erklärung.

Immer vorausgesetzt andere Ursachen sind auszuschließen (Fremdkörper in den Pfoten) reicht es völlig, es in den nächsten Tagen etwas behäbiger angehen zu lassen.

Nein überhaupt nicht und ich hab auch schon geguckt ob er sich vielleicht etwas eingetreten hat aber da ist nichts

ich würde unbedingt zum tierartzt gehen!