Hund hat Zimt gefressen, ist das schlimm? ...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel kg zimt hast du denn rein gemacht? :)

Lass naechste mal nix mehr liegen und fertig :)

selinahihi
Beitragsersteller

Also wv. ich reingemacht habe, weiß ich nicht(in kg,g).. So ca. 1- 1,1/2 Esslöffel Zimt-Zucker gemisch

alkimoehrchen  23.09.2012, 13:14
@selinahihi

Wird schon nix passieren :) in winzigen mengen ist gaa nicht schlimm.keine Angst.

Nun sei doch nicht so und gönne deinem Hund doch auch mal etwas Gutes zu fressen, denn wenn sie ihm nicht geschmeckt hätten, hätte er auch nicht 5 Stück verdrückt - scheint's kannst du gut kochen und backen :-)

Zimt ist gut für die Verdauung und wärmt den Körper - darum streue ich mir auch immer eine Prise Zimt in den gemahlenen Kaffee :-) Gruss Inga

Es gibt doch fast überall Notdienste auch für tiere. Ruf doch dort an und frag, ob das schädlkich ist. Dann bist du auf der sicheren Seite und es kostet dich nur einen Anruf

An alle die denken!!! Zimt ist sehr schädlich für Hunde hört auf zu denken und solche blöden Ratschläge zu geben..

Am besten ist es den Hund genau zu beobachten und bei ungewöhnlichem Verhalten sofort einen Tierarzt zu kontaktieren...

Ich glaub es ist nicht so gut für das Tier . Aber ich denke verdaungsprobleme oder etwas anderes