hund hat wunde auf kopf? was kann das sein?

4 Antworten

Ich sehe da nur Fell und Blutspuren - zu empfehlen wäre ein Gang zum Tierarzt - zumal Du offensichtlich nicht weißt, wie es zu der Verletzung gekommen ist

sieht nach einem Hot Spot aus und sollte schnellstens von einem Tierarzt behandelt werden. Höchst schmerzhaft und kann sich ausbreiten

Tierarzt ist vermutlich ne total abwegige Idee. Warum den Fachmann fragen, wenn man billig was drauf sprühen kann.