Hansaplast Wundspray oder Jod für Wunde beim Hund?

2 Antworten

Ich würde garnichts an Desinfektion drauf machen. Tupfer aus dem Verbandskasten und Fingerverband.. Das ist dieses Klettband auf der Rolle. Das fixiert super. Nur nicht zu fest machen.

Nein!

Sowas brennt! Nimm Kolodiales Silber über max. zwei Tage. Wenn es nicht bessert udn die Wunde noch immer offen ist, bring ihn zum TA zur Wunddesinfektion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.