Hund hat vmtl 2 Glasaugen von Kuscheltier verschluckt, wie gehe ich vor?

3 Antworten

Bei so einer Sache würd ich nicht abwarten und direkt zu einem Notdienst. Sobald ihr merkt, dass es dem Tier schlecht geht, könnte es da nämlich zu spät sein - auch wenn er sich gerade jetzt normal verhält

Ja ihr solltet zum Tierarzt und zwar am besten heute noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Exam. Pflegefachkraft

Die dürften gut durch den Darm gleiten. Mal im Tierheim nachfragen, kann ja nicht schaden.

Hufpfote  16.07.2022, 19:28

Mit so einem Rat, vor allem bei einem kleinen Hund, vorsichtig sein bzw eigentlich am besten nicht geben. Und was soll das Tierheim bitte machen? Der Hund gehört zum Tierarzt.