Hund hat sich diese Nacht komisch verhalten, was soll ich tun?

3 Antworten

bitte nicht auslachen, aber bei Mondwechsel ist mein 14 monatiger Mischling auch viel unruhiger als sonst. Ich habe zuerst gedacht, dies wäre ein Zufall, und dann das Ganze beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, das er fast immer bei Neumond nachts sehr unruhig ist...er schläft bei uns im Zimmer...normalerweise von 22 Uhr bis 07 Uhr ohne einmal auf zu stehen...heute Nacht war`s wieder so weit...rein...raus...rein...raus...und jetzt schläft er wie ein Murmeltier, und ich bin endgültig wach.

Mach doch die Türe von deiner Schwester auf, dann siehst du ob sie deine Schwester sucht oder nur ein Spielzeug dort vergessen hat.

Was auch immer, nix ist grundlos.

Ist sie kastriert? Vielleicht ist sie läufig

AppleTea  11.11.2015, 06:45

könnte vom Alter her sein :)